Photo  Frank Buchholz

Photo Frank Buchholz

Karsten Dusse

Karsten Dusse ist Rechtsanwalt und seit Jahren als Autor für Fernsehformate tätig.  Seine Arbeit wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis und mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet sowie für den Grimmepreis nominiert.
Er hat mehrere Jahre als Radio-Moderator beim öffentlich rechtlichen Rundfunk gearbeitet und war und ist auch vor der Kamera erfolgreich tätig. Zum Beispiel bei den »Freitag Nacht News«, »Anke Late Night« oder als Rechtsexperte in der VOX-Sendung »Verklag mich doch!«.
Nach zwei Sachbüchern hat er nun seinen ersten Kriminalroman geschrieben.


Wir haben keine Wahl
Warum wir gerade jetzt für unsere Freiheit einstehen sollten

Piper, 2017

Halbwissen eines Volljuristen
Handbuch für den Rechtsstaat

Piper, 2015